decorative background image

Die Events des Chorus of Concord

2014 - Das Musical "Elisabeth"

Eine weitere Steigerung des Chores war die Aufführung von "Elisabeth". Drei ausverkaufte Vorstellungen in der Keltenhalle vor fast 2400 begeisterten Besuchern belohnten uns für die vielen langen Proben während der letzten zwei Jahre, auch an so manchem Wochenende. 

Bericht und Bilder auf der Internetseite des Vereins

2012 - Das Musical "Oz" im Konzerthaus Karlsruhe

Dieses Jahr hatte der Chor die einmalige Gelegenheit, das erfolgreiche Musical "Oz" nochmals im Konzerthaus Karlsruhe aufzuführen. Als Benefizveranstaltung erbrachte die 2-malige Aufführung einen Erlös von 5000 € für die Lebenshilfe Karlsruhe.

Bericht und Bilder auf der Internetseite des Vereins

2010 - Das Musical "Oz"

Die Geschichten vom "Zauberer von Oz" und "Wicked" für den Chorus of Concord von Frank Bollheimer zu einem Musical vereint.

2009 - Musical Gala

Eine Zusammenarbeit mit dem Musikverein Karlsdorf. Es gab es jeweils zwei Aufführungen in Karlsdorf und in Mörsch.

Bericht und Bilder von der Aufführung in Mörsch auf der Internetseite des Vereins

 


Bericht und Bilder von der Aufführung in Karlsdorf-Neuthard auf der Internetseite des Vereins


2007 - Tanz der Vampire (Neuinszenierung) / Jekyll & Hyde

Aufgrund der überwältigenden Resonanz auf die bisherigen Aufführungen wurden diesmal drei Vorstellungen angeboten, die schon fast zwei Wochen vorher restlos ausverkauft waren.

Bericht und Bilder auf der Internetseite des Vereins

2006 - Les Miserables

Zwei Aufführungen im Rahmen eines Konzerts des GV "Eintracht 1887" Spöck in  Stutensee-Spöck am 02.12.2006

Bilder auf der Internetseite des Vereins

2004 u. 2005 - Cats / Les Miserables

Jeweils zwei Aufführungen in der Keltenhalle in Rheinstetten (Mörsch)

Bilder auf der Internetseite des Vereins

2002 - Tanz der Vampire

Aufführung in der Keltenhalle in Rheinstetten (Mörsch)

Bilder auf der Internetseite des Vereins